Wer und Warum?

Wieso das Ganze?

Das Gut Oberhofen hat eine lange Geschichte. Hier ist viel passiert, in den letzten Jahrzehnten sind viele Projekte gekommen und wieder gegangen. Seit ein paar Monaten steht das Gutshaus wieder leer und erwartet Neues.

Auch in der Warteposition auf das was kommen wird, offenbart das Gutshaus seine Würde und seinen Charme. Der Sommer bringt Leichtigkeit, Freude und frischen Wind. So auch den Sommer in gelb, der eine Woche lang einziehen darf.

Wir wollen Sommerlaune, Schönes und Belebendes in die ehrwürdigen Räume bringen. Vielfältig, leicht, künstlerisch, fein und offen soll es sein.

Wir sind drei Frauen, die neben dem Gutshaus wohnen und z.T. auch bereits drinnen gewohnt und gewirkt haben. Wir gestalten und bewirten gerne und wollen eine Woche lang mit viel Unterstützung von lieben Menschen ganz viel Schönes machen.

Wir freuen uns auf euch!

Simone Hiesberger * Esther Krall * Lisa Maria Wilfert

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: